Slide background

1.5 Millionen
Meter Lagerware
für jeden
Kundenwunsch

Slide background

Höchste Qualität
im Bereich
Möbelstoffe

Slide background

Warenschonende
Lagerung

durch moderne
Paternoster-
Anlagen

Slide background

10.000
Quadratmeter
Lagerfläche

Slide background

Firmensitz
in Niederfüllbach

Slide background

Ein Möbel
ist nur so schön
wie sein Stoff

Ein Möbel ist nur so schön wie sein Stoff.

Höpke Textiles steht für höchste Qualität im Bereich Möbelstoffe. Wir sind ein Familienunternehmen mit rund 70 Mitarbeitern unter der Geschäftsführung von Olaf Maier und Sohn Lars. Obwohl Tradition bei uns großgeschrieben wird, denken wir von Höpke zukunftsorientiert – das zeigt eine Reihe von Investitionen, die wir in den vergangenen Jahren vorgenommen haben.

Das Herzstück von Höpke sind jedoch unsere Stoffe. Mit ca. 1,5 Millionen Meter Lagerware können wir praktisch jeden Kundenwunsch erfüllen.

Termine

Aktuelles aus dem Hause Höpke

Zum ersten Mal waren wir Aussteller bei der dreitägigen Fachmesse "Altenpflege 2019" in Nürnberg.

Vom 02.- 04. April wurden dem Besucher von klassischen Pflegethemen bis hin zu den neuesten Innovation einiges geboten.

Mit unserer Objekt-Kollektion "SafeTex" präsentierten wir Artikel, die speziell für die vielfältigen Anforderungen in der Gesundheits- und Altenpflege entwickelt wurden. Die Besucher unseres Messestandes konnten sich live von der hochwertigen Qualität und edlen Optik der Kollektion überzeugen.

Die Entscheidung der eurodecor-Leser bei der Wahl zu den Unternehmen des Jahres 2018 ist gefallen. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Höpke in diesem Jahr erstmals zu den Gewinnern gehört.
Die Leser haben uns in der Kategorie Bestes Produkt in Sachen Qualität (Active-Line Möbelstoffe) gewählt.

Mit der Erinnerung an den traumhaften Sommer vom letzten Jahr startet Höpke Textiles schon jetzt in die nächste Openair-Saison. Mit der Linie „Active Line In & Out“ präsentiert der Stoffverlag ein textiles Portfolio, das beste Voraussetzungen mitbringt, um draußen und drinnen komfortable Relaxoasen zu etablieren.