Ein Möbel ist nur so schön wie sein Stoff

Höpke Textiles steht für höchste Qualität im Bereich Möbelstoffe. Wir sind ein Familienunternehmen mit rund 70 Mitarbeitern unter der Geschäftsführung von Olaf Maier und Sohn Lars. Obwohl Tradition bei uns großgeschrieben wird, denken wir von Höpke zukunftsorientiert – das zeigt eine Reihe von Investitionen, die wir in den vergangenen Jahren vorgenommen haben.
Das Herzstück von Höpke sind jedoch unsere Stoffe. Mit ca. 1,5 Millionen Meter Lagerware können wir praktisch jeden Kundenwunsch erfüllen.

Neuigkeiten

Höpke Textiles steht für höchste Qualität im Bereich Möbelstoffe. Wir sind ein Familienunternehmen mit rund 70 Mitarbeitern unter der Geschäftsführung von Olaf Maier und Sohn Lars.

Zur alljährlichen internationalen Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien begrüßten wir zur Heimtextil 2020 vom 07. - 10. Januar unsere Besucher erstmals in Halle 4.0.

Aber nicht nur

Im Herbst 2019 haben wir von Höpke im Zug unserer Initiative „Höpke Goes Green“ 1.000 Baumsetzlinge pflanzen lassen.
Bei Wahrenbrück-Zinsdorf, Brandenburg und Bad Endbach, Hessen wurden

Für ein weiteres Event haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen: über 100 unserer Kunden konnten wir Anfang September in der Porsche Leipzig GmbH

Zu einem unserer diesjährigen Events begrüßten wir unsere Kunden am 28. August bei sommerlichen Temperaturen im historischen Ambiente des Klosters

Verano - „der Wandelbare“, so lautet der treffende Name, den sich das Kreativ-Team von Höpke Textiles für die Erfolgskollektion aus seiner preisgekrönten Active Line Serie überlegt hat.

Zum ersten Mal waren wir Aussteller bei der dreitägigen Fachmesse "Altenpflege 2019" in Nürnberg.

Vom 02.- 04. April wurden dem Besucher von klassischen Pflegethemen bis hin zu den

Die Entscheidung der eurodecor-Leser bei der Wahl zu den Unternehmen des Jahres 2018 ist gefallen. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Höpke in diesem Jahr erstmals zu den

Mit der Erinnerung an den traumhaften Sommer vom letzten Jahr startet Höpke Textiles schon jetzt in die nächste Openair-Saison. Mit der Linie „Active Line In & Out“ präsentiert der

Grafisch-moderne Dessins, charaktervolle Uni-Qualitäten und acht überraschende Farbwelten: Auf der Heimtextil launcht Rohleder die neue Möbelstoff-Kollektion "Q2 Studioline_" für Höpke

Termine

Messegelände, Hannover
Altenpflege-Messe
Backnang
Südbund Backnang

Marken

Wir machen Ihre Möbel zu Schmuckstücken.

Kontakt

Wir freuen uns auf ihre individuelle Anfrage!

Was ist die Summe aus 7 und 8?
24 Stunden Lieferzeit
Attraktiver Arbeitgeber
Über 1.5 Mio Meter Lagerware