Weihnachts-Spendenaktion: Tierheim Coburg

Oktober 2021: Lars und Caroline Maier beim Überreichen des Spendenschecks an die Verantwortlichen des Tierheims in Coburg.

 

In diesem Jahr ist uns angesichts der Krisen in der Welt wieder einmal bewusst geworden, in welch glücklicher Lage wir uns befinden.
Um einen Teil beizutragen, haben wir uns dazu entschieden, einen Geldbetrag in Höhe von 5.000 € an verschiedene Organisationen zu spenden.
Wir sind sicher, dass unsere Spenden dort jeweils einem guten Zweck zu Gute kommen.

 

TIERHEIM COBURG

Mit unserer Spende unterstützen wir unser ortsansässiges Tierheim für Fahrten zum Tierarzt, Abholung von Fundtieren und Futtereinkäufe. Das Tierheim Coburg ist für viele herrenlose Hunde, Katzen und Kleintiere ein liebevolles Zuhause.

Näheres finden Sie auf https://www.tierheim-coburg.de/

Zurück