Aktuelles aus dem Hause Höpke

Die Entscheidung der eurodecor-Leser bei der Wahl zu den Unternehmen des Jahres 2018 ist gefallen. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Höpke in diesem Jahr erstmals zu den Gewinnern gehört.
Die Leser haben uns in der Kategorie Bestes Produkt in Sachen Qualität (Active-Line Möbelstoffe) gewählt.

Mit der Erinnerung an den traumhaften Sommer vom letzten Jahr startet Höpke Textiles schon jetzt in die nächste Openair-Saison. Mit der Linie „Active Line In & Out“ präsentiert der Stoffverlag ein textiles Portfolio, das beste Voraussetzungen mitbringt, um draußen und drinnen komfortable Relaxoasen zu etablieren.

Grafisch-moderne Dessins, charaktervolle Uni-Qualitäten und acht überraschende Farbwelten: Auf der Heimtextil launcht Rohleder die neue Möbelstoff-Kollektion "Q2 Studioline_" für Höpke Textiles.

Zeitlos-elegant, sportlich-modern oder wohnlich-gemütlich: Geschmäcker können bekanntlich sehr verschieden sein. Mit der neuen Kollektion „Q2 Familiy“ nimmt sich Höpke dieser Tatsache an und bringt viele Klassiker der bewährten Q2-Markenstoffe mit neuen Designs in einen spannenden gemeinsamen Kontext.

In den Herrenhäuser Gärten in Hannover verzauberten Pyrotechniker beim Feuerwerkswettbewerb, Höpke rollte die Herbstneuheiten auf.

Mit neuen Büchern und Ergänzungen bestehender Kollektionen startet Höpke in die Herbstsaison. 

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen klettern auf T-Shirt-Niveau und die ersten Knospen spitzen keck aus dem Boden. Nach dem langen, eisigen Winter wird in diesem Jahr der Sommer schon sehnsüchtig erwartet. Er öffnet auch die Pforten für Outdoor-Kollektion „Tempotest Relax“ aus dem Hause Höpke. 50 Positionen in fünf modischen Farbwelten strahlen auf Veranda und Balkon mit der Sonne um die Wette.

Liebhaber des Alpen-Chalet-Stils und Anhänger des klassischen Wohnens kommen mit den neuen Höpke-Kollektionen „Chalet“ und „Classique“ gleichermaßen auf ihre Kosten.

Der Textilverlag Höpke aus Niederfüllbach führt seit Anfang September auch Echtleder. Damit rundet er sein Portfolio aus Möbelstoffen, Kunstleder sowie Pflegemitteln ab.

Die aktuellen Objektkollektionen von Höpke beinhalten sowohl Neues als auch Bewährtes.