Aktuelles aus dem Hause Höpke

Eine weitere Kundenveranstaltung sorgt mit einer Eventlocation der besonderen Art für Begeisterung.

Zu einem unserer diesjährigen Events begrüßten wir unsere Kunden am 28. August bei sommerlichen Temperaturen im historischen Ambiente des Klosters Eberbach.

Verano - „der Wandelbare“, so lautet der treffende Name, den sich das Kreativ-Team von Höpke Textiles für die Erfolgskollektion aus seiner preisgekrönten Active Line Serie überlegt hat. Tatsächlich ist dieser besondere Polsterstoff (der über eine in der Schweiz entwickelten Spezialausrüstung verfügt) ein modernes Hightechprodukt, das sich in allen Wohnwelten - von klassisch bis trendbewusst und von elegant bis sportiv - zu Hause fühlt.

Zum ersten Mal waren wir Aussteller bei der dreitägigen Fachmesse "Altenpflege 2019" in Nürnberg.

Vom 02.- 04. April wurden dem Besucher von klassischen Pflegethemen bis hin zu den neuesten Innovation einiges geboten.

Mit unserer Objekt-Kollektion "SafeTex" präsentierten wir Artikel, die speziell für die vielfältigen Anforderungen in der Gesundheits- und Altenpflege entwickelt wurden. Die Besucher unseres Messestandes konnten sich live von der hochwertigen Qualität und edlen Optik der Kollektion überzeugen.

Die Entscheidung der eurodecor-Leser bei der Wahl zu den Unternehmen des Jahres 2018 ist gefallen. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Höpke in diesem Jahr erstmals zu den Gewinnern gehört.
Die Leser haben uns in der Kategorie Bestes Produkt in Sachen Qualität (Active-Line Möbelstoffe) gewählt.

Mit der Erinnerung an den traumhaften Sommer vom letzten Jahr startet Höpke Textiles schon jetzt in die nächste Openair-Saison. Mit der Linie „Active Line In & Out“ präsentiert der Stoffverlag ein textiles Portfolio, das beste Voraussetzungen mitbringt, um draußen und drinnen komfortable Relaxoasen zu etablieren.

Grafisch-moderne Dessins, charaktervolle Uni-Qualitäten und acht überraschende Farbwelten: Auf der Heimtextil launcht Rohleder die neue Möbelstoff-Kollektion "Q2 Studioline_" für Höpke Textiles.

Zeitlos-elegant, sportlich-modern oder wohnlich-gemütlich: Geschmäcker können bekanntlich sehr verschieden sein. Mit der neuen Kollektion „Q2 Familiy“ nimmt sich Höpke dieser Tatsache an und bringt viele Klassiker der bewährten Q2-Markenstoffe mit neuen Designs in einen spannenden gemeinsamen Kontext.

In den Herrenhäuser Gärten in Hannover verzauberten Pyrotechniker beim Feuerwerkswettbewerb, Höpke rollte die Herbstneuheiten auf.

Mit neuen Büchern und Ergänzungen bestehender Kollektionen startet Höpke in die Herbstsaison.