Spannende Vorträge und vielfältige Stoffe

Kloster Eberbach, Eltville

Zu einem unserer diesjährigen Events begrüßten wir unsere Kunden am 28. August bei sommerlichen Temperaturen im historischen Ambiente des Klosters Eberbach.

Es standen spannende Themen auf dem Programm des Tages: Drei erfahrene Fachreferenten mit wertvollem Fachwissen im Gepäck, brandneue und laufende Höpke-Kollektionen und exklusive Montbel-Möbel.

"Wir freuen uns, dass so viele unserer Kunden der Einladung nach Eltville gefolgt sind. Ich nutze solche Gelegenheiten gerne, um mich mit unseren Kunden persönlich über aktuelle Themen auszutauschen. Höpke steht für Kundennähe: wir legen Wert auf ein partnerschaftliches Verhältnis. Mit unseren Events wollen wir genau diese Werte hervorheben und fördern. Für uns war es eine rundum gelungene Veranstaltung!", berichtete Höpke-Mitarbeiter Andy Staudigel, der für die Planung und Umsetzung des Events verantwortlich war.

 

Zurück