Stelvio
Muster:patternedUni
Einsatzbereich:Indoor
Gewebe:Flachgewebe
Material:Synthetic

Robust, aber sanft, rustikal und doch modern. Wandelbar, vielseitig und doch individuell – so präsentiert sich die Kollektion „Stelvio“ im modernen Landhaus-Stil.

Mit einem Blattmotiv, als Streifen, Karo und Raute, mit großflächigen und kleinen Mustern oder als weich strukturierte Unis: Stelvio wirft einen neuen Blick auf einen bekannten Stoffmusterschatz.
Der mehrdimensionale Effekt und das damit einhergehende Volumen der Stoffe wird dabei durch den Einsatz von Funktionsgarnen erzeugt, die über eine thermische Veredelung in ihre endgültige dreidimensionale Form gebracht werden. Chenillegarne sorgen zudem für eine weiche Oberfläche und ein angenehmes Sitzklima.

Passende Kunstleder und Wollfilze runden das Portfolio der Kollektion ab. Durch die Materialkombinationen wird eine ungemein stilsichere Balance und gleichzeitig ein spannendes Ensamble geschaffen.

Die sechs Hauptfarben der Farbwelten Grau, Mint, Safran, Beere sowie Terracotta und Navy werden durch punktuelle, spannende Akzentfarben unterstrichen.

Alle Stoffe visualisieren: Materialo

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre individuelle Anfrage!

Was ist die Summe aus 3 und 7?