Palacio FR
Muster:patternedUni
Einsatzbereich:ObjektIndoor
Gewebe:Flachgewebe
Material:Synthetic

Eine Hommage an frühere Epochen: die Kollektion „Palacio FR“ besticht durch ihre eleganten und gleichzeitig glamourösen Artikel. Die typisch klassischen Ornamente, feine Rauten- und dekorativen Streifenmuster verleihen die gewisse Raffinesse, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Eine Zusammenstellung von Artikeln, die zwar klassisch sind, aber nicht nach bloßer Denkmalpflege aussehen, verwandeln Ihr Interieur nonchalant zur luxuriösen Bühne.

Von zurückhaltend und doch vornehm strahlend in Champagner-farben bis zu leuchtend und kräftig in Rubinrot – die feinen Textilien sind in 10 vielfältigen Farbwelten erhältlich.

Die Kollektion besticht aber nicht nur durch die harmonische Verknüpfung von Farben und Mustern – mit FR-Garnen wurde ein schwer entflammbares Material verwebt, das den europäischen Brandschutzauflagen nach DIN EN 1021 für öffentliche Bereiche entspricht. Somit sind die Artikel auch für den gehoben Objektbereich geeignet.

Alle Stoffe visualisieren: Materialo

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre individuelle Anfrage!

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.